Oberledingerland

Rhauderfehn

Fehnjubiläum: Science-Fiction-Auto gewinnt Preis

Der Motivwagen „Zurück in die Zukunft“ der Kreisrealschule Rhauderfehn stand im Fokus. Bilder: Ortgies/Gemeinde
Der Motivwagen „Zurück in die Zukunft“ der Kreisrealschule Rhauderfehn stand im Fokus. Bilder: Ortgies/Gemeinde

von Herbert Spies

Insgesamt 18 Motivwagen hatten am ersten Maiwochenende beim großen Festumzug in Rhauderfehn teilgenommen. Vereine und Nachbarschaften hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Nun prämierte die Gemeinde die schönsten Fahrzeuge.

Rhauderfehn - Das Telefon von Dieter Alferink klingelte am Freitagmorgen um kurz nach 9 Uhr. Maike Sanders von der Gemeinde Rhauderfehn war am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH