Barßel/Ostrhauderfehn

Betrunkener Ostrhauderfehner erneut gestoppt

| 02.06.2019 16:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 50-jähriger Ostrhauderfehner war am Freitagabend betrunken mit einem Wohnmobil in Barßel unterwegs. Am Sonnabend musste ihn die Polizei schon wieder anhalten. Er hatte noch mehr Alkohol getrunken als tags zuvor.

Barßel/Ostrhauderfehn - Die Polizei hat am Sonnabendmittag in Barßel erneut einen 50-jährigen Ostrhauderfehner angehalten, der betrunken mit seinem Wohnmobil auf der Kirchenallee unterwegs war. Erst am Freitagabend hatten Polizisten den Mann am Mühlenweg gestoppt. Er war beim Wenden seines Wohnmobils gegen eine Leitplanke gefahren. Zeugen hatten das beobachtet. Ein Alkoholtest am Freitagabend lieferte einen Wert von 3,39 Promille. Am Sonnabend war der Wert noch höher. Der 50-Jährige brachte es auf 3,72 Promille.

Das Fahren unter Alkoholeinfluss war jedoch nicht das einzige Vergehen des Mannes: Er hat ohnehin keinen Führerschein, die Kennzeichen, die er am Freitag an seinem Wohnmobil hatte, waren einen Tag zuvor in Barßel entwendet worden. Es wurden diverse Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Am Sonntag teilte die Polizei mit, dass der Mann inzwischen nicht mehr in Ostrhauderfehn, sondern in Barßel gemeldet ist.

Ähnliche Artikel