Aurich

Auricher fährt betrunken an Drive-In-Schalter

| 19.05.2019 17:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Erst war da der Durst, dann kam der Hunger: Ein 20-Jähriger ist am Sonnabendmorgen an den Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants gefahren. Weil die Angestellte dort Alkohol roch, rief sie die Polizei.

Aurich - So hat sich ein 20 Jahre alter Auricher den Verlauf seiner Bestellung an einem Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants an der Emder Straße in Aurich sicher nicht vorgestellt.

Dort war am frühen Sonnabendmorgen einer Angestellten aufgefallen, dass der Mann, der am Steuer seines BMW saß, offenbar getrunken hatte. Sie rief die Polizei.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass der Mann tatsächlich betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Die Beamten nahmen dem Mann den Führerschein ab. Er muss nun mit einem Verfahren rechnen.

Ähnliche Artikel