Sport

Zuzenhausen (dpa)

Nagelsmann hofft auf „versüßten“ Abschied mit Europa League

Zum letzten Mal auf der Trainerbank von 1899 Hoffenheim: Julian Nagelsmann. Foto: Rolf Vennenbernd
Zum letzten Mal auf der Trainerbank von 1899 Hoffenheim: Julian Nagelsmann. Foto: Rolf Vennenbernd

Von Ulrike John, dpa

Am Sonntag wird Julian Nagelsmann im Trainingszentrum noch sein Büro ausräumen, dann ist der Erfolgstrainer der TSG Hoffenheim endgültig weg. In Mainz kann sich der 31-Jährige den Abschied noch versüßen.

Vom Trainer-Bubi und Baby-Mourinho zu einem der begehrtesten Fußballlehrer der Branche: Mit dem Saisonfinale beim FSV Mainz 05 geht für Julian…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH