Ramsloh

51-jähriger Ramsloher schlägt Mann ins Gesicht

| 20.04.2019 13:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen einen 51-jährigen Mann aus Ramsloh eingeleitet. Er hatte am Freitag einem 53-jährigen Barßeler ins Gesicht geschlagen und ihn dabei verletzt.

Ramsloh - Eine Schlägerei gab es am Freitagnachmittag vor einem Kiosk in Ramsloh. Gegen 15.30 Uhr waren zwei alkoholisierte Männer aneinandergeraten. Laut Polizei schlug ein 51-jähriger Ramsloher einem 53-jährigen Barßeler mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer musste sich ambulant vom Rettungsdienst behandeln lassen.

Die herbeigerufenen Polizisten nahmen den Sachverhalt auf und leiteten Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den 51-jährigen Ramsloher ein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Saterland unter Telefon 04498/2111 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel