Region

Leer

Zwei Schusswunden und trotzdem kein Kratzer

Station 1: Auf der Hindernisbahn: Wir haben es zur nächsten Deckung geschafft. Immer wieder werden meine Schusswunden und meine Atmung kontrolliert. Bilder: Stromann
Station 1: Auf der Hindernisbahn: Wir haben es zur nächsten Deckung geschafft. Immer wieder werden meine Schusswunden und meine Atmung kontrolliert. Bilder: Stromann

Von Vera Vogt

Das Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst „Ostfriesland“ bietet Medizinstudenten in Zusammenarbeit mit dem Klinikum Leer ein Notfallseminar an. Dort spielte GA-Volontärin Vera Vogt eine Verwundete.

Leer - Aus meinem anfänglichen Zittern ist ein unkontrollierbares Zucken geworden. Der eiskalte Regen fällt in mein Gesicht. Ich liege…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH