Oberledingerland

Flachsmeer

Weil: Viele Bierdeckel bei Fragerunde

Johanne Modder (SPD) und Ministerpräsident Stephan Weil im Dialog mit den Fragestellern in Flachsmeer. Bilder: Spies
Johanne Modder (SPD) und Ministerpräsident Stephan Weil im Dialog mit den Fragestellern in Flachsmeer. Bilder: Spies

Von Herbert Spies

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war zu Besuch in Flachsmeer. Im Rahmen des Veranstaltungsformates „Auf ein Wort“ nahm er sich Zeit, um über zahlreiche Themen vom Bienensterben bis Straßenausbaubeiträgen zu diskutieren.

Flachsmeer - Ernst-Ingo Lind ist sichtlich stolz. Es ist kurz vor 19.30 Uhr am Mittwochabend, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Flachsmeer hat…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH