Wirtschaft

Weener

Überraschende Wende bei Weener Plastik

Am Stammsitz von Weener Plastik arbeiten noch mehr als 400 Menschen. Bild: Gettkowski
Am Stammsitz von Weener Plastik arbeiten noch mehr als 400 Menschen. Bild: Gettkowski

Von Ole Cordsen

Seit bekannt wurde, dass bei Weener Plastik jeder fünfte Job wegfallen soll, will die Belegschaft einen Tarifvertrag zur Sicherung des Standortes. Nach vorheriger Weigerung will die Geschäftsleitung darüber nun doch mit sich reden lassen.

Weener - Es ist nur ein kleiner Schritt, und doch spendet er Hoffnung bei den Beschäftigten im Heimatwerk von Weener Plastik: Nach anfänglichem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH