Emden

Laster-Bergung: A 31 bei Emden war gesperrt

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 19.03.2019 20:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Laster ist am Dienstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Pewsum und Emden-West von der Autobahn 31 abgekommen und in die Berme geraten. Der Fahrer blieb unverletzt. Für die Bergung wurde die Straße am Nachmittag gesperrt.

Emden - Auf der Autobahn 31 in Emden ist ein Lasterfahrer am Dienstag gegen 11.40 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei ist der Laster zwischen den Anschlussstellen Pewsum und Emden-West aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Berme geraten. Dort kippte er auf die Seite. Die Zugmaschine und der Anhänger ragten ein Stück in den Hauptfahrstreifen.

Der Fahrer soll bei dem Unfall unverletzt geblieben sein. Der Hauptfahrstreifen wurde gesperrt, einspurig floss der Verkehr an dem Laster vorbei. Gegen 16 Uhr wurde mit der Bergung des Lasters begonnen, die Autobahn wurde in dem Bereich gesperrt. Gegen 19.45 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen.

Ähnliche Artikel