Norddeich

Streit in Norddeich: Frau schlägt Mann Zahn aus

| 16.03.2019 13:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein alkoholisiertes Paar ist in Norddeich am Freitag in Streit geraten. Der Mann soll angeblich eine andere Frau angeschaut haben. Dies gefiel seiner Partnerin nicht. Sie schlug mit der Faust zu – ein Zahn hielt dem Schlag nicht Stand.

Norddeich - In einer Gaststätte am Dörper Weg in Norddeich ist am Freitagabend ein alkoholisiertes Paar aus Kamen (Nordrhein-Westfalen) in Streit geraten. Am Ende fehlte dem Mann ein Zahn. Nach Angaben der Polizei waren der 25-jährige Mann und seine 36-jährige Lebenspartnerin aneinandergeraten, weil der Mann sich angeblich nach einer anderen Frau umgeschaut hatte.

Dies gefiel der 36-Jährigen nicht. Die kampfsporterfahrene Frau schlug daraufhin zu – und dem Mann mit der Faust einen Zahn aus. Das Opfer erstattete bei Polizei Anzeige.

Ähnliche Artikel