Sport

Fußball

Keine generelle Spielabsage in Ostfriesland

Wie viele Sportplätze am Wochenende gesperrt sein werden, ist noch offen. Aber es dürfte vielerorts kein Ball rollen. Archivbild: Ortgies
Wie viele Sportplätze am Wochenende gesperrt sein werden, ist noch offen. Aber es dürfte vielerorts kein Ball rollen. Archivbild: Ortgies

Von Sören Siemens

Aufgrund des vielen Regens dürften am Wochenende viele Spiele ausfallen. Eine generelle Absage des Fußballkreises gibt es aber nicht. Die Landesliga-Partien in Emden und Firrel drohen Freitag auch auszufallen.

Ostfriesland - Nach dem schmalen Fußball-Programm am vergangenen Wochenende dürfte es auch an diesem Spieltag angesichts des vielen Regens der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH