Sport

Tennis

Collinghorst: Erstes Training mit 78 Jahren

Sören Kittel, Sportwart und Tennistrainer beim TuS Collinghorst (rechts), überreichte Wilfried Wicke zum 80. Geburtstag nachträglich ein Geschenk. Bild: Weers
Sören Kittel, Sportwart und Tennistrainer beim TuS Collinghorst (rechts), überreichte Wilfried Wicke zum 80. Geburtstag nachträglich ein Geschenk. Bild: Weers

von Holger Weers

Wilfried Wicke vom TuS Collinghorst steht auch mit 80 Jahren noch in der Tennishalle. Dabei hat er das Tennisspielen erst vor zwei Jahren für sich entdeckt. Dabei hatte er es zu Anfang sehr schwer.

Collinghorst/Barßel - Wilfried Wicke ist Anfang März 80 Jahre alt geworden. Er zählt sich selbst aber noch lange nicht zum alten Eisen.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH