Boulevard - Entertaiment

Chicago (dpa)

R. Kelly wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Die ersten Vorwürfe gegen R. Kelly wurden vor 20 Jahren bekannt. Foto: Frank Micelotta/Invision/AP
Die ersten Vorwürfe gegen R. Kelly wurden vor 20 Jahren bekannt. Foto: Frank Micelotta/Invision/AP

Immer wieder gab es Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegen R. Kelly. Wegen einer Straftat verurteilt wurde der Sänger nie, jetzt listet die Staatsanwaltschaft in Chicago gleich zehn Fälle auf. Laut Star-Anwalt Avenatti ist es für den Musiker der Anfang vom Ende.

Nach Vorwürfen über zwei Jahrzehnte gegen R. Kelly ist der berühmte R&B-Sänger wegen sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen angeklagt worden. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH