Filsum

Unfall in Filsum: Rollerfahrer schwer verletzt

| 20.02.2019 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Rollerfahrer ist am Dienstag in Filsum bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben des 18-Jährigen wurde er von einem Wagen überholt. Der unbekannte Fahrer soll zu früh eingeschert und den Rollerfahrer von der Straße gedrängt haben.

Filsum - Bei einem Unfall ist ein 18-jähriger Rollerfahrer aus Detern am Dienstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann nach eigenen Angaben gegen 17 Uhr aus Filsum kommend in Richtung Stickhausen unterwegs, als ihn ein Wagen überholte. Dessen Fahrer soll viel zu früh wieder eingeschert haben. Dadurch soll der Rollerfahrer von der Fahrbahn gedrängt worden und auf den Grünstreifen geraten sein.

Der 18-Jährige stürzte mit seinem Fahrzeug und zog sich schwere Verletzungen zu, teilt die Polizei mit. Mit einem Krankenwagen wurde er in eine Klinik gebracht. Der Autofahrer soll den Angaben des Rollerfahrers zufolge seine Fahrt fortgesetzt haben, sodass er unerkannt blieb. Zeugen werden, sich unter der Telefonnummer 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel