Oberledingerland

Westoverledingen

Ostfriese für Influencer-Preis nominiert

Wilke Zierden: „Ich bin ja nicht nominiert, weil ich schön bin, oder so.“ Bild: privat
Wilke Zierden: „Ich bin ja nicht nominiert, weil ich schön bin, oder so.“ Bild: privat

Von Daniel Noglik

Am 18. April werden die „About You“-Awards an beliebte Influencer vergeben. Wenn’s gut für ihn läuft, sahnt auch Wilke Zierden aus Westoverledingen ab.

Westoverledingen - Wilke Zierden aus Westoverledingen ist einer der bekanntesten Influencer aus Ostfriesland – und könnte schon bald vor einem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH