Oberledingerland

Ostrhauderfehn/Leer

Tragischer Tod: Gericht stellt Verfahren ein

Nach dem Brand im Wohnhaus in Idafehn im Januar 2018 rückte die Feuerwehr an. Bild: Archiv
Nach dem Brand im Wohnhaus in Idafehn im Januar 2018 rückte die Feuerwehr an. Bild: Archiv

Von Edgar Behrendt

Weil seine Ehefrau bei einem Brand in der Wohnung ums Leben gekommen war, musste sich ein 70-Jähriger aus Idafehn vor Gericht verantworten. Ihn treffe nur eine geringe Schuld, hieß es am Ende des Prozesses in Leer.

Leer/Ostrhauderfehn - Es war eine Tragödie, die sich am späten Abend des 14. Januars 2018 in einem Wohnhaus in Idafehn zugetragen hatte: Eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH