Sport

Sportevent

Spaß und Sport unter Schwarzlicht

In der Dreifachsporthalle in Westrhauderfehn wurde unter anderem Tischtennis gespielt.
In der Dreifachsporthalle in Westrhauderfehn wurde unter anderem Tischtennis gespielt.

Von Holger Weers

Rund 200 Kinder und Jugendliche probierten verschiedene Sportarten beim Blacklight-Abend in Westrhauderfehn aus. Mit spezieller Leuchtfarbe wurden die Spieler, Spielfelder und Geräte sichtbar gemacht.

Westrhauderfehn - Spaß haben, Freunde treffen, sich sportlich betätigen – und das unter Schwarzlicht. Dies alles war am Freitag in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH