Oberledingerland

Rhauderfehn

Zum Jubiläum: Angelo Kelly kommt aufs Fehn

„Angelo Kelly & Family“: Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum auf eine musikalische Reise durch Irland mitnehmen. Bild: Chris Bucanac

Von Philipp Koenen

Westrhauderfehn und Rhaudermoor feiern 250-jähriges Bestehen – und zum Jubiläum macht eine populäre Familie Musik auf dem Marktplatz.

Rhauderfehn - Zum Fehnjubiläum möchte Rhauderfehn ein besonderes Konzert veranstalten – und dieser Wunsch geht nun in Erfüllung: Der Gemeinde ist es gelungen, Angelo Kelly zu engagieren. Sie werden am 13. Juli ein Konzert auf dem Marktplatz geben. Der Ticket-Vorverkauf beginnt an diesem Sonnabend. Das Konzert „Angelo Kelly & Family Open Air“ soll am Sonnabend, 13. Juli, um 20 Uhr in Rhauderfehn auf dem Marktplatz stattfinden. „Wir freuen uns, Angelo Kelly und seine Familie zum Fehnjubiläum in Rhauderfehn begrüßen zu dürfen“, hieß es am Freitag aus dem Rathaus.

Karten für das Konzert in Rhauderfehn gibt es ab diesem Sonnabend online hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen – auch im Verlagshaus des General-Anzeigers am Untenende 21 in Westrhauderfehn.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH