Steenfelde

Steenfelder SPD ehrte treue Mitglieder

| 07.02.2019 19:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mitglieder des SPD-Ortsvereins Steenfelde sind ausgezeichnet worden. Die Sozialdemokraten überreichten die goldene Ehrennadel an Manfred Selchow. Er ist seit 50 Jahren dabei. Auch Alfred Frey wurde geehrt.

Steenfelde - In einer Feierstunde ehrte der SPD-Ortverein Steenfelde seine Mitglieder Alfred Frey für 30 Jahre sowie Manfred Selchow für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

SPD-Kreisvorsitzender Sascha Laaken bedankte sich bei den Jubilaren für die große Treue zur SPD und konnte Manfred Selchow die goldene Ehrennadel der SPD überreichen. Laaken hob besonders hervor, dass Manfred Selchow in der Zeit von 1973 bis 1979 dem Gemeinderat der Gemeinde Westoverledingen angehörte und gleichzeitig der Ortsbürgermeister der Ortschaft Großwolde war. Somit gehörte Selchow dem ersten gewählten Gemeinderat der Gemeinde Westoverledingen an, die 1973 im Rahmen der Gebietsreform gegründet wurde.

Zu den Gästen zählte auch Landrat Matthias Groote, der ein Grußwort an die 34 Teilnehmer der Veranstaltung richtete. Gerhard Wiechers, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Steenfelde, beglückwünschte die Jubilare und überreichte ihnen einen Blumenstrauß.

Ähnliche Artikel