Barßel

49-Jähriger war mit 3,11 Promille unterwegs

| 20.01.2019 12:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 49-Jähriger war am Sonnabend betrunken mit dem Auto unterwegs. Der Mann fuhr in Schlangenlinien über die Hauptstraße in Barßel. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,11 Promille.

Barßel - Mit 3,11 Promille Atemalkohol ist am Sonnabend ein 49-jähriger Autofahrer auf der Hauptstraße in Barßel unterwegs gewesen. Zeugen hatten die Polizei wegen der auffälligen Fahrweise des Mannes alarmiert – er fuhr mit seinem Wagen in Schlangenlinien über die Straße.

Die Beamten konnten den Barßeler um 18.50 Uhr stoppen. Er musste pusten – und brachte es auf den Wert von 3,11 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben.

Ähnliche Artikel