Wirtschaft

Washington (dpa)

Trump sagt Reise nach Davos wegen Haushaltsstreits ab

Trump hatte im vergangenen Jahr erstmals an dem Treffen der weltweiten Wirtschafts- und Finanzelite teilgenommen. Foto: Alex Brandon/AP
Trump hatte im vergangenen Jahr erstmals an dem Treffen der weltweiten Wirtschafts- und Finanzelite teilgenommen. Foto: Alex Brandon/AP

US-Präsident Donald Trump hat seine Reise zum Weltwirtschaftsforum in Davos wegen des Haushaltsstreits in den USA abgesagt und den Demokraten die Schuld dafür gegeben.

Wegen der Unnachgiebigkeit der Demokraten beim Thema Grenzsicherheit und der großen Bedeutung von Sicherheit für das Land sage er die Reise ab,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH