Sport

Sportler der Woche

Trainer hat pfiffige Idee für eine Geldquelle

Für sein enormes Engagement wurde Patrick Martini beim Vereinsfest von Eiche Ostrhauderfehn als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Bild: Weers
Für sein enormes Engagement wurde Patrick Martini beim Vereinsfest von Eiche Ostrhauderfehn als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Bild: Weers

Von Marc Wenzel

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Eiche Ostrhauderfehn/Germania Holterfehn organisiert ein Turnier für Jungkicker. Der 26-jährige Fußball-Coach Patrick Martini und hat den Erlös schon verplant.

Ostrhauderfehn - Er trainiert sie nun mittlerweile seit zwei Jahren, die B-Junioren der Spielgemeinschaft Eiche Ostrhauderfehn/Germania Holterfehn:…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH