Region

Leer

Abriss wurde durch Gasleitung erschwert

Die Brandruine im Gewerbegebiet Leer-Loga wurde jetzt abgerissen. Bei den Baggerarbeiten war Fingerspitzengefühl gefragt. Bild: Wolters
Die Brandruine im Gewerbegebiet Leer-Loga wurde jetzt abgerissen. Bei den Baggerarbeiten war Fingerspitzengefühl gefragt. Bild: Wolters

Von Petra Herterich

Die Brandruine im Gewerbegebiet Leer-Loga ist verschwunden. Bei dem Abriss des Gebäudes, in dem die Schule des Leinerstifts untergebracht war, war wegen einer Gasleitung Fingerspitzengefühl gefragt.

Leer - Das ging ruck, zuck – nach nur einem Tag war die Brandruine im Gewerbegebiet Leer-Loga weg. „Der Baggerführer gibt Gas“, hatte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH