Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Heimatforscher durchforstet das GA-Archiv

Georg Kloppenburg im GA-Archiv. Dort sucht und findet er viele Informationen rund um die Heimatgeschichte. Bilder: Janßen
Georg Kloppenburg im GA-Archiv. Dort sucht und findet er viele Informationen rund um die Heimatgeschichte. Bilder: Janßen

Von Marion Janßen

Georg Kloppenburg befasst sich mit Heimatkunde. Derzeit durchforstet er das Archiv des GA – unter anderem für eine Chronik zum 250. Geburtstag Ostrhauderfehns. Aber nicht nur dafür.

General-Anzeiger: Herr Kloppenburg, Sie sind Heimatforscher...

Georg Kloppenburg: In dem Begriff Forschung ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH