Sport

Fußball

Fünftligist buhlt um Germania-Torjäger Goguadze

Nikky Goguadze kam im Sommer zufällig nach Leer – und wurde zu der Entdeckung der Hinserie. 17 Treffer gelangen dem 20-Jährigen. Bild: Doden
Nikky Goguadze kam im Sommer zufällig nach Leer – und wurde zu der Entdeckung der Hinserie. 17 Treffer gelangen dem 20-Jährigen. Bild: Doden

Von Sören Siemens

Nikky Goguadze hat in der Hinserie 17 Treffer für Germania Leer erzielt. Nun könnte der Törjäger den Bezirksliga-Spitzenreiter verlassen. Ein Fünftliga-Spitzenreiter buhlt um den 20-Jährigen.

Leer - 17 Spiele, 17 Tore: Nikky Goguadze hatte großen Anteil an der starken Hinserie von Germania Leer. Ein 18. Spiel und 18. Tor für den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH