Sport

Leer/Kiel

Ein Fehntjer mischt die Läuferszene auf

Lars Schwalm (Startnummer 600) rannte beim Silvesterlauf in Emden allen davon. Bild: privat
Lars Schwalm (Startnummer 600) rannte beim Silvesterlauf in Emden allen davon. Bild: privat

Von Marc Wenzel

Der 21-jährige Lars Schwalm lief beim Silvesterlauf in Emden Streckenrekord und trainiert nun bei einem Laufexperten in der Trainingsgruppe mit. Seine Laufkarriere begann allerdings recht ungeplant.

Leer/Kiel - Er legt momentan einen absoluten Höhenflug hin: Der 21-jährige Läufer Lars Schwalm, der in Rhauderfehn aufgewachsen ist und bei TuRa…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH