Collinghorst

Baumstamm nach Unfall abgebrochen

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 14.12.2018 17:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 52 Jahre alter Autofahrer war in der Nacht zum Freitag in Collinghorst von der Straße abgekommen. Er fuhr zunächst über eine Verkehrsinsel und dann gegen einen Baum. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

Collinghorst - Nach Angaben der Polizei hat ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Ostrhauderfehn in der Nacht zum Freitag vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf der Hauptstraße in Collinghorst die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Mann war gegen 2 Uhr von der B 70 aus in Richtung Kreisel in Collinghorst unterwegs gewesen.

Kurz vor der Kreuzung Hauptstraße/Patersweg geriet das Fahrzeug zunächst auf eine Verkehrsinsel. Anschließend kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls brach der Stamm komplett durch, die Baumkrone landete im Graben. Nach Angaben der Polizei war der VW Passat schrottreif, der Wagen musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel