Region

Leer

Haka: Erstmals kein Verkauf von Feuerwerk

35 Jahre lang gab es bei Haka Feuerwerk. Im vergangenen Dezember (Foto) wurden Artikel mit einem Ladungsgewicht von bis zu 45 Tonnen verkauft. Bild: Archiv
35 Jahre lang gab es bei Haka Feuerwerk. Im vergangenen Dezember (Foto) wurden Artikel mit einem Ladungsgewicht von bis zu 45 Tonnen verkauft. Bild: Archiv

Von Edgar Behrendt

Weil das Unternehmen umstrukturiert wird, gibt es bei Haka in Leer erstmals seit 35 Jahren kein Feuerwerk mehr zu kaufen. In der Geschäftsführung sieht man das mit einem „lachenden und einem weinenden Auge“.

Leer - Das ist ein echter Knaller: Erstmals seit 35 Jahren wird es bei Haka in Leer zum Ende des Jahres keine Böller, Raketen und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH