Sport

Southampton (dpa)

Hasenhüttl will sich Namen in England machen

Beginnt sein Traineramt in England: Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Adam Davy/PA Wire
Beginnt sein Traineramt in England: Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Adam Davy/PA Wire

Der frühere Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl hat sich bei seiner Vorstellung als neuer Coach des FC Southampton zuversichtlich und selbstbewusst gezeigt.

„Es war für mich ziemlich klar, dass ich dem Club in dieser Situation helfen kann“, sagte der Österreicher auf einer Pressekonferenz. „Es ist eine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH