Wirtschaft

Spohle

Die neue Warengenossenschaft nimmt Schwung auf

Willem Berlin (64) ist als Aufsichtsratsvorsitzender verabschiedet worden. Bild: Archiv
Willem Berlin (64) ist als Aufsichtsratsvorsitzender verabschiedet worden. Bild: Archiv

Von Ole Cordsen und Erhard Drobinski

Die Raiffeisen-Warengenossenschaft Ammerland-Ost-Friesland ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende wurde feierlich verabschiedet.

Spohle - Die Raiffeisen-Warengenossenschaft (RWG) Ammerland-Ost-Friesland – zuvor schon die größte ihrer Art im Nordwesten – ist im vergangenen Jahr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH