Sport

München (dpa)

Uli Hoeneß sucht „eierlegende Wollmilchsau“ als Nachfolger

Bayern-Präsident Uli Hoeneß denkt schon über seinen Nachfolger nach. Foto: Swen Pförtner
Bayern-Präsident Uli Hoeneß denkt schon über seinen Nachfolger nach. Foto: Swen Pförtner

Von Klaus Bergmann, dpa

Der FC Bayern ohne Uli Hoeneß - das scheint nur schwer vorstellbar. Vor allem auch für den Präsidenten selbst. Bei einer Veranstaltung in Sachsen spricht der Vereinspatron nicht zum ersten Mal über seinen Rückzug. Eine „volle Kasse“ werde er übergeben - aber an wen?

Wenn Uli Hoeneß als Promi-Gast auf einer Veranstaltung ins Plaudern kommt, dann liefert der Vereinspatron des FC Bayern München regelmäßig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH