Wirtschaft

Rhaudermoor

Endspurt für neuen Aldi-Markt in Rhaudermoor

Lisa Hennenberg gehörte zum Mitarbeiter-Trupp, der diese Woche fleißig Waren in die Regale räumte. Bilder: Janßen
Lisa Hennenberg gehörte zum Mitarbeiter-Trupp, der diese Woche fleißig Waren in die Regale räumte. Bilder: Janßen

Von Marion Janßen

Der Aldi-Neubau in Rhaudermoor ist bezogen. Das Team des Discounters hat in knapp einer Woche alles startklar gemacht. Zwischendurch kamen schon Kunden vorbei, um ihre Neugierde zu stillen.

Rhaudermoor - „Es waren schon Kunden hier. Sie waren neugierig, wie der Markt jetzt aussieht“, freut sich Stephanie Smidt, Filialleiterin des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH