Papenburg

Auto geriet von Fahrbahn: Fahrer schwer verletzt

| 18.10.2018 09:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 70 bei Papenburg hat ein 57-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen prallte gegen eine Laterne und ein Verkehrsschild. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer schwer.

Papenburg - Rettungsdienst und Polizei sind am späten Mittwochabend zu einem Unfall auf der Bundesstraße 70 bei Papenburg ausgerückt. Nach Mitteilung der Polizei von Donnerstag hatte ein 57-Jähriger aus Wippingen gegen 20.30 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Das Auto geriet in einer Linkskurve von der Fahrbahn und prallte gegen eine Straßenlaterne und ein Verkehrsschild. Bei dem Unfall verletzte sich der Mann so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte die Polizei nicht sagen. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel