Barßel

Unterricht an Marienschule kann stattfinden

| 17.10.2018 21:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Verwirrung an der Marienschule in Barßel: Weil bei Bauarbeiten Leitungen beschädigt wurden, sagte die Schulleitung den Unterricht für Donnerstag ab. Am Mittwochabend meldete sich der Bürgermeister: Alles repariert.

Barßel - Der Unterricht an der Marienschule Barßel findet am Donnerstag statt. Wie Bürgermeister Nils Anhuth am Mittwochabend per Facebook mitteilte, hatte die Schulleitung am Mittwoch einen Schulausfall verkündet. Der Grund: Bei Bauarbeiten im Umfeld der Schule waren Leitungen beschädigt worden.

Anhuth bestätigte, dass es zu den Problemen auf der Baustelle gekommen sei. Die zuständigen Firmen hätten die Leitungen jedoch repariert, so dass der Unterricht am Donnerstag normal stattfinden könne.

Ähnliche Artikel