Oberledingerland

Breinermoor

25-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Von Horst Kruse

Bei einem schweren Unfall in Breinermoor ist am Mittwochmorgen ein Auto gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus.

Breinermoor - Eine 25 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall am Mittwoch gegen 8.30 Uhr in Breinermoor schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Westerstede geflogen werden. Nach Informationen der Polizei war die Frau auf der Breinermoorer Straße in Richtung Bundesstraße 70 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Polo nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Frau wurde in dem Auto eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie aus dem total zerstörten Wagen.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH