Saterland-Barßel

Saterland

Bürgermeister übernimmt mehr Termine

Zwischen der CDU im Saterländer Gemeinderat und dem parteilosen Bürgermeister Thomas Otto brodelt es. Otto vermutet Christdemokraten als Urheber übler Gerüchte um seine Person. Bild: Wenzel
Zwischen der CDU im Saterländer Gemeinderat und dem parteilosen Bürgermeister Thomas Otto brodelt es. Otto vermutet Christdemokraten als Urheber übler Gerüchte um seine Person. Bild: Wenzel

Von Horst Kruse

Saterlands Bürgermeister Thomas Otto möchte noch engere Kontakte zur Bevölkerung pflegen. Daher hat er seine ehrenamtlichen Stellvertreter vorübergehend von repräsentativen Tätigkeiten entbunden. Diese übernimmt er nun selbst.

Saterland - In dieser Woche hat Bürgermeister Thomas Otto seine ehrenamtliche Stellvertretern vorübergehend von repräsentativen Tätigkeiten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH