Sport

Fußball

„Saterland-Express“ soll auswärts ins Rollen kommen

Nicolai Kösters (links) und Co. spielen bereits heute in Osterfeine. Bild: Weers
Nicolai Kösters (links) und Co. spielen bereits heute in Osterfeine. Bild: Weers

Von Holger Weers

In der Fußball-Bezirksliga reist BW Ramsloh nach Osterfeine. Der heimstarke Aufsteiger will nun auch auswärts mal punkten. Trainer Christian van Hoorn macht momentan seine B-Lizenz.

Cloppenburg - Zwei unterschiedliche Gesichter zeigt derzeit noch die Mannschaft des SV Blau-Weiß Ramsloh. In der Heimstatistik belegt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH