Saterland-Barßel

Scharrel

Scharreler Dorfkrug ist jetzt doch verkauft

Erneut wechselt der Scharreler Dorfkrug den Besitzer: Nach nur einem Jahr hat Gastronom Goran Vujicic das Lokal an einen Vietnamesen verkauft. Was der mit dem Betrieb anfängt, ist offen. Bild: Fertig
Erneut wechselt der Scharreler Dorfkrug den Besitzer: Nach nur einem Jahr hat Gastronom Goran Vujicic das Lokal an einen Vietnamesen verkauft. Was der mit dem Betrieb anfängt, ist offen. Bild: Fertig

Von Astrid Fertig

Enttäuscht dreht der bisherige Wirt des Scharreler Kruges, Goran Vujicic, dem Saterland den Rücken. Er sei mit den Leuten dort einfach nicht warm geworden, sagt er. Außerdem habe er einen Fehler begangen.

Scharrel - Die Nachricht verbreitet sich in Scharrel wie ein Lauffeuer: Der „Dorfkrug“ ist verkauft. Nun doch. Nachdem der bisherige Wirt, Goran…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH