Saterland-Barßel

Ramsloh

Rund 10 000 Besucher beim Familientag

Mit dem Frühtanz wurde am Sonnabend der Krammarkt in Ramsloh eröffnet. Bild: Hellmann
Mit dem Frühtanz wurde am Sonnabend der Krammarkt in Ramsloh eröffnet. Bild: Hellmann

Von Wilhelm Hellmann

Die Großveranstaltung des Oldenburger Münsterlandes (OM) am Sonntag fand anlässlich des Krammarktes statt. Der war bereits am Sonnabendvormittag mit dem traditionellen Fassbieranstich eröffnet worden.

Ramsloh - Rund 10 000 Gäste besuchten am Sonntag den Familientag des Oldenburger Münsterlandes (OM), der in diesem Jahr anlässlich des Krammarktes…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH