Hesel

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

| 18.08.2018 12:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Hesel ist eine 38 Jahre alter Motorradfahrerin am Freitagabend schwer verletzt worden. Ein 81-jähriger Autofahrer hatte die Frau beim Abbiegen mit seinem Wagen übersehen.

Hesel - Eine 38 Jahre alter Motorradfahrerin aus Jheringsfehn ist am Freitagabend bei einem Unfall in Hesel schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 19.30 Uhr auf der Stiekelkamper Straße unterwegs. Ein 81-jähriger Mann aus Hesel wollte mit seinem Wagen von der Stiekelkamper Straße in den Bietzeweg abbiegen und übersah die Frau.

Durch die Kollision wurde die junge Frau schwer – jedoch nicht lebensgefährlich – verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau in eine Klinik. Der 81-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Ähnliche Artikel