Leer

Leer: Nackter Mann bedroht Anwohner mit Messer

| 17.08.2018 13:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 18-jähriger Mann soll sich am Donnerstag in Leer im Hauseingang eines Mehrparteienhauses entblößt und onaniert haben. Als Bewohner ihn ansprachen, soll er mit einem Messer gedroht haben.

Leer - Am Donnerstag wurde die Polizei gegen 20.30 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in der Straße „Unter den Eichen“ in Leer gerufen. Ein junger Mann soll sich im Eingang des Hauses entblößt und onaniert haben. Der 18-Jährige, der in Braunschweig wohnhaft ist, soll die Bewohner des Hauses auch mit einem Messer bedroht haben, als diese ihn ansprachen. Verletzt wurde niemand.

Als die Beamten eintrafen, war der Mann schon nicht mehr vor Ort. Zeugenhinweise aber führten die Polizisten auf den Dachboden eines benachbarten Mehrfamilienhauses. Dort fanden sie ihn. Von einem Messer jedoch fehlte jede Spur.

Der 18-Jährige soll sich sehr aggressiv haben, berichtet die Polizei. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er vorübergehend in Gewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel