Saterland-Barßel

Friesoythe

AWO in Friesoythe feiert Jubiläum

Zum 45-jährigen Bestehen der AWO Friesoythe erhielte die Vorsitzende Berti Kapels (links) die Glückwünsche von Bürgermeister Sven Stratmann. Bild: Passmann
Zum 45-jährigen Bestehen der AWO Friesoythe erhielte die Vorsitzende Berti Kapels (links) die Glückwünsche von Bürgermeister Sven Stratmann. Bild: Passmann

Von Hans Passmann

Vor 45 Jahren wurde die AWO in Friesoythe gegründet. Das Jubiläum wurde nun mit vielen Gästen gefeiert. Ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter war auch dabei.

Ellerbrock - Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Friesoythe feierte jetzt ihr 45-jähriges Bestehen. Zu der Geburtstagsfeier mit Grillfest im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH