Wirtschaft

Leer

Sparkasse: Vorstandsmitglied freigestellt

Unruhige Zeiten bei der Sparkasse Leer-Wittmund: Dort wurde nun ein Vorstandsmitglied freigestellt. Bild: Ortgies
Unruhige Zeiten bei der Sparkasse Leer-Wittmund: Dort wurde nun ein Vorstandsmitglied freigestellt. Bild: Ortgies

Von Nikola Nording und Edgar Behrendt

Ein Mitglied des Führungstrios der Sparkasse Leer-Wittmund ist freigestellt worden. Der Verwaltungsrat hat entschieden, dass der Mann entlassen werden soll. Außerdem sollen externe Prüfer die Vorwürfe gegen ihn überprüfen.

Leer - Paukenschlag bei der Sparkasse Leer-Wittmund: Der Verwaltungsrat hat nach GA-Informationen in einer außerordentlichen Sitzung entschieden,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH