Leer

Fahrerflucht in Leer: Zwölfjähriger verletzt

| 19.06.2018 17:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in der Hajo-Unken-Straße in Leer hat sich am Dienstagmittag ein zwölfjähriger Junge den Arm gebrochen. Er wurde mit seinem Rad von einem Auto erfasst – der Fahrer des Wagens flüchtete, ohne zu helfen.

Leer - Ein zwölfjähriger Junge ist am Dienstagmittag gegen 13 Uhr in der Hajo-Unken-Straße in Leer von einem Auto angefahren worden. Der Junge brach sich dabei¨nach Angaben der Polizei den Arm.

Der Zwölfjährige befuhr mit einem Fahrrad den rechten Fahrbahnrand der Hajo-Unken-Straße in Richtung Edzardstraße. Nach dem Passieren einer Zufahrt zum Parkplatz des Ubbo-Emmius-Gymnasiums erfasste ein schwarzer BMW mit abgedunkelten Heckscheiben das Hinterrad des Fahrrades. Im Anschluss daran kam der Junge zu Fall und stürzte – dabei brach er sich den Arm. Statt zu helfen, flüchtete der Fahrer mit seinem Wagen in die Goethestraße.

Der Zwölfjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter 0491/976900 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel