Leer

Fahrzeugbrand: A 28 bei Filsum war voll gesperrt

| 19.06.2018 11:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die A 28 zwischen Filsum und Leer war am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr aufgrund eines in Flammen stehenden Fahrzeugs voll gesperrt. Nach Informationen der Polizei hatte das Fahrzeug in voller Ausdehnung gebrannt. Personen sind nicht verletzt.

Leer/Filsum - Die A 28 zwischen Filsum und Leer (in Fahrtrichtung Leer) war am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr aufgrund eines brennenden Fahrzeugs voll gesperrt gewesen.

Der VW-Crafter brannte völlig aus. Bild: Polizei Leer
Der VW-Crafter brannte völlig aus. Bild: Polizei Leer

Mittlerweile ist eine Spur wieder befahrbar, jedoch kann es zu Behinderungen kommen. Nach Informationen der Polizei soll der VW Crafter komplett in Flammen gestanden haben. Personen sind nicht verletzt. Die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt. Laut Angaben der Einsatzkräfte war die Rettungsgasse vorbildlich.

Ähnliche Artikel