Ostfriesland

Lotto: Ostfriese gewinnt knapp 8,1 Millionen Euro

| 18.06.2018 11:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein noch unbekannter Spieler aus Ostfriesland hat am Sonnabend den Lotto-Jackpot geknackt. Mit einem seiner vier Spielfelder gewann er knapp 8,1 Millionen Euro. Dabei hatte der Ostfriese gleich doppelt Glück.

Ostfriesland - Ein noch unbekannter Spieler aus Ostfriesland hat deutschlandweit als Einziger mit seinem am Sonnabend abgegebenen Spielschein den Lotto-Jackpot geknackt und ist nun Millionär. Er gewann mit einem seiner vier Spielfelder 8 098 317,10 Euro, teilte Lotto Niedersachsen mit.

Dabei hatte der Unbekannte gleich doppeltes Glück: Am Sonnabend gab es teilweise eine Netzanbindungsstörung bei Lotto Niedersachsen, so dass zeitweise bis zu 800 der knapp 2200 Annahmestellen keine Spielscheine entgegennehmen konnten, wovon vor allem Spontanspieler betroffen waren. Die Störung konnte zum Abend behoben werden.

Ähnliche Artikel