Papenburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 17.06.2018 13:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Papenburg am Sonnabend schwer verletzt worden. Er hatte ein haltendes Auto übersehen und war gestürzt.

Papenburg - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 70 (Kirchstraße) in Papenburg ist am Sonnabend gegen 13 Uhr ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann in Richtung Stadtmitte unterwegs. Er übersah, dass zwei Autos vor ihm angehalten hatten, weil eines der Fahrzeuge nach links abbiegen wollte.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Mann eine Vollbremsung hinlegen. Er stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. An seiner Maschine entstand laut Polizei ein Schaden von rund 1000 Euro.

Ähnliche Artikel