Wittmund

Wittmund: Sohn droht Eltern mit dem Tod

| 17.06.2018 11:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei ist am Sonnabend in Wittmund eingeschritten. Ein 33-Jähriger hatte seinen Eltern mit dem Tod gedroht. Sogar Messer und eine Axt hatte er schon bereitgelegt. In Aurich warf ein Mann mit einem Messer nach seiner Freundin.

Wittmund - In Wittmund hat ein 33 Jahre alter Mann am Sonnabendnachmittag seinen Eltern mit dem Tod gedroht. Polizisten fuhren zu der Wohnung, in der der 33-Jährige gemeinsam mit seinen Eltern wohnt. Dort fanden die Beamten laut Pressemitteilung der Polizei zahlreiche Messer und eine Axt, die der Mann schon bereitgelegt hatte. Verletzt wurde niemand.

Der 33-Jährige, der leicht alkoholisiert war, ist den Polizisten nicht unbekannt. Er wurde in eine Klinik eingewiesen.

In Kirchdorf kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem Beziehungsstreit. Im Verlauf des Streits warf ein 24-Jähriger nach Angaben der Polizei mit einem Fleischermesser auf seine gleichaltrige Freundin. Er verfehlte sie. Das Messer landete in der Windschutzscheibe des Autos der Frau.

Ähnliche Artikel