Region

Leer/Steenfelde/Bunde

Windkraft: Disput um Gründungspfähle geht weiter

Im Windpark in Steenfelde (Bild) war darauf verzichtet worden, Gründungspfähle der alten Anlagen aus dem Boden zu entfernen. Das sorgt für Diskussionen. Bild: Zein
Im Windpark in Steenfelde (Bild) war darauf verzichtet worden, Gründungspfähle der alten Anlagen aus dem Boden zu entfernen. Das sorgt für Diskussionen. Bild: Zein

Von Günter Radtke

Die Auseinandersetzung um den Rückbau von alten Windanlagen im Kreis Leer geht weiter. Die Kreistagsgruppe Moin/Die Linke ließ einen von ihr gestellten Antrag zu diesem Thema aber zunächst vertagen.

Leer/Steenfelde/Bunde - Der Antrag der Kreistagsgruppe „Moin/Die Linke“, der Landkreis Leer müsse den vollständigen Rückbau von außer Dienst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH