Sport

Leichtathletik

Eine Ossiloperin mit unbändigem Willen

Nach Platz drei im vergangenen Jahr feierte Katharina Saathoff beim diesjährigen Ossiloop den Sieg in der Klasse der weiblichen Jugend. Bild: Ortgies
Nach Platz drei im vergangenen Jahr feierte Katharina Saathoff beim diesjährigen Ossiloop den Sieg in der Klasse der weiblichen Jugend. Bild: Ortgies

Von Maren Stritzke

Katharina Saathoff gewann beim diesjährigen Ossiloop die Wertung der weiblichen Jugend. Vor allem die letzten beiden Etappen waren für die ehrgeizige Sportlerin aus Moormerland nicht einfach.

Moormerland - Vor sieben Jahren war es eine ziemlich spontane Entscheidung. Am Nachmittag des 1. Mai saß Familie Saathoff aus Moormerland noch mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH